Mein Hausmensch kriecht ...
... auf allen Vieren.
09 09 16 - 10:34Mein Hausmensch kriecht auf allen Vieren in meinem Zimmer - ja, richtig gelesen, mein Zimmer - auf dem Boden und sucht etwas. Ich vermute, es handelt sich dabei um eine von fünf kleinen Tomätchen.
Folgendes ist passiert. Die Lucie hat gemeint, einige von den Tomätchen wären schon soweit und hat sie geerntet und der Jürgen sollte sie dann auf die Fensterbank zum nachreifen legen. Das hat er getan, aber in meinem Zimmer, ein bisschen hinterm Blumentopf versteckt. Was soll's, schön klein und rund sind sie. Und nu ist eine wech. Wenn der wüsste, wo ich die hin gekegelt habe. Im Arbeitszimmer hat er auch schon die Couch weg gerückt. Wurde auch mal Zeit. er hat 'ne Menge drunter gefunden, aber eine Tomate war nicht dabei. Die Schuldige ist ja eigentlich die Lucie. Die Tomaten, eine schwarze Sorte, hätten ja auch noch was dran bleiben können.
Aber ich muss schnell Schluss machen. Ich glaub', er hat sie gefunden. Hinter ein Bein der Liege hab' ich sie gerollt. Jetzt gibts bestimmt Ärger.
Kein Kommentar